Ski Zenit wurde im Jahr 2009 in Saas-Fee gegründet. Hier ist auf pünktliche Schneelieferungen noch Verlass und das abwechslungsreiche alpine Gelände bietet tolle Möglichkeiten. Deswegen haben wir uns in diesem autofreien und authentischen Bergdorf im Herzen der Alpen niedergelassen.

Wir sind ein kleines aber internationales Team von skibegeisterten Profis mit jahrelanger Erfahrung. Unsere massgeschneiderte Unterrichtsgestaltung sorgt für ein einmaliges Erlebnis und geht weit über die Dienstleistungen einer gewöhnlichen Skischule hinaus. Dazu gehören auch die sehr persönlichen Beziehungen, welche wir mit unseren Gästen pflegen.

Wir bieten eine grosse Bandbreite von Kursen in mehr als fünf Sprachen. Auf Anfrage stellen wir individuelle Angebote für Ski Trips in der ganzen Welt zusammen.



Lerne unser Instruktoren, Guiding und Coaching Team von Saas-Fee kennen.

Unser Team in Saas-Fee

Ski Zenit Saas-Fee ist Teil von Ski Zenit Schweiz. Für mehr Informationen über unsere Firmenphilosophie und über unser Team von Profis, klicke hier.

OBEN